Willkommen bei "The Rock 'n' Roll Laundry"

Hier erfahren Sie wie "The Rock 'n' Roll Laundry" seit nun schon über 30 Jahren das Showgeschäft sauber hält.

"We keep the stars clean!"

Das ist unsere Philosophie - egal ob es um die Wäsche einer einzelnen Band geht, ob Top10-Künstler samt 100-köpfiger Entourage exklusiv durch uns auf ihren Tourneen begleitet werden, bei Festivals alle Bands und Mitarbeiter durch uns saubere Wäsche und Handtücher bekommen, Firmenevents sich von uns die Tische eindecken lassen, oder gleich die ganze EXPO 2000 und eine Fußball-WM auf dem Programm steht. 

Wir möchten unseren Kunden für sämtliche Anforderungen professionelle Leistungen bieten – alles aus einer Hand, alles ganz komfortabel und ohne Reibungsverluste. Daran arbeiten wir. Tag für Tag.

Mit unserer mobilen Tourneewäscherei, einer großen Stammwäscherei, Wäsche- und Handtuchservice und einem Mietservice für professionelles Garderoben- und Wäschereiequipment, können wir uns mit Stolz Fullservicedienstleister in diesem Bereich nennen.

Schauen Sie sich um und entdecken Sie was wir für Sie tun können.

 

Ihr Hans-Jürgen Topf